2. Platz beim Hallenturnier der Schülerliga Mädchen

13. März 2024

Unser Mädchenfußballteam hat beim Hallenturnier in Kufstein den herausragenden 2. Platz erzielt. Das Turnier, das am 12.03.24 in Kufstein stattfand, war von intensiven Wettkämpfen und spannenden Spielen geprägt. Unsere Mädchen zeigten dabei nicht nur ihr fußballerisches Können, sondern auch Fairplay und Einsatzbereitschaft, wofür sie von allen Seiten viel Lob ernteten.
Wir möchten an dieser Stelle unseren Spielerinnen herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren und ihnen für ihren Einsatz und ihre Leistungsbereitschaft danken.
Trainer Patrick Höllwarth ist sichtlich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Die Mädls haben das super gemacht, ich bin richtig stolz auf sie und freue mich schon auf weitere sportliche Erfolge bei den nächsten Turnieren“.

Bericht & Fotos: Patrick Höllwarth

13_3_24