Lesung Jutta Fankhauser

26. April 2022

Da diese Woche unsere Lesewoche stattfindet, gibt es in den 1. Klassen einen besonderen Gast: Jutta Fankhauser aus Tux. Die Autorin las den Kindern in der Schulbibliothek aus ihren Werken „Einhundertelf Zillertaler Krapfen“, „Einhundertzwölf Zillertaler Krapfen“ und „Kristallfunken“ vor. Außerdem präsentierte sie auch ihr neuestes Werk, das schon bald in unserer Bücherei zu finden sein wird. Jutta Fankhauser stellte den Jugendlichen auf eine lebendige Art und Weise ihre Bücher vor und regte den ein oder anderen Schüler auch schon zum Weiterlesen an. Diese Deutschstunde wird den Schülern sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben.

Fotos und Bericht:

ve [dot] mayer [at] eduweb [dot] at" data-hovercard-owner-id="104">Verena Höllwarth

Lesung neu_23442