MS Zell gewinnt Schulsportmeisterschaften 2022

06. Juli 2022

240 Schülerinnen und Schüler der Zillertaler Mittelschulen trafen sich am Montag, dem 4.Juli, zu einem sportlichen Kräftemessen. Von den Schulen Fügen 1, Fügen 2, Zell, Hippach, Mayrhofen und Tux gaben jeweils 40 Mädchen und Buben in verschiedenen Disziplinen (50m – Sprint, Schwimmen, Weitsprung und Cross –Country) ihr Bestes. Schauplatz waren die Sportareale im und rund um den

Freizeitpark Zell/Ziller.

Nach 3 Stunden fairer sportlicher Wettkämpfe stand fest: Der Wanderpokal wechselt seinen Besitzer.

Das Team der MS Zell/Ziller setzt sich vor Mayrhofen und Hippach durch. Vierter wird die MS Fügen 1 vor Tux und Fügen 2.

Das Sportfest wurde unterstützt von der Sparkasse Schwaz/Mayrhofen, der Sennerei Zillertal und der Fa. Rieder. Ein großer Dank gebührt auch den zahlreichen Gutschein –Spendern, sowie Helfern, die dazu beitrugen, den sportbegeisterten Kindern einen unvergesslichen Sporttag zu ermöglichen.