Ski- eat - sleep - repeat

von Mittelschule Zell am Ziller
17. März 2022

Fünf sonnige Skitage liegen hinter uns. Ein ganz besonderes Erlebnis wurde diese Woche für unsere Anfänger, die nach kurzer Zeit bereits die Talabfahrt in Gerlos meisterten. Am Freitag fand das traditionelle Skirennen statt, wo die Kinder unter Beweis stellen konnten, was sie dazugelernt hatten.
Zu einem besonderen Highlight der Kinder zählten die praxisnahen Übungen der Bergrettung - ein besonderes Danke an das gesamte Team. Weiteres möchten wir uns bei den Zeller Bergbahnen bedanken, für die kostenlosen Skikarten, das Unterstellen der Ski und für die tolle Bewirtung auf den Skihütten.

Fotos: Svehlak M., Fritz Ch., Geisler H., Knapp A., Reitmeier M., Dissauer M., Meuffels N.

Text: Reitmeier Monika

Videoschnitt: Svehlak Martin